Öffnungszeiten Mo, Di & Do: 9-13 und 14.30-18 Uhr
Mi & Fr: 9-13 Uhr und nach Vereinbarung
Terminanfrage (030) 41 10 92 05
Öffnungszeiten Mo, Di & Do: 9-13 und 14.30-18 Uhr
Mi & Fr: 9-13 Uhr und nach Vereinbarung

Zahntechnisches Meisterlabor

Zahntechnik bedeutet für uns unsere Leidenschaft in die Perfektion zu investieren, unseren Patienten ihr strahlendes Lächeln zurückzugeben. Es erfüllt uns jedes Mal mit Stolz, wenn wir eine fertige Arbeit in den Händen halten und diese dem Patienten problemlos eingesetzt werden kann.

Der Spaß und Enthusiasmus in Verbindung mit höchster Qualifikation ist der Schlüssel unseres Erfolges. Der ständige Kontakt zur Dentalindustrie ermöglicht es unserem Praxislabor am Zahn der Zeit zu sein, und nur die hochwertigsten am Markt erhältlichen Materialien verwenden zu können.

Bei allem Know How und der Passion ist es das Wichtigste, die Wünsche und Ansprüche des Patienten stets in den Mittelpunkt zu stellen.

Christian Däumel

Zahntechnikmeister

Zahntechnikmeister Christian Däumel sorgt in unserem zahntechnischen Meisterlabor für höchste Qualität.

"Ich bin seit 2008 bei den Zahnärzten Pagel tätig und stehe als Laborleiter für höchste Qualität. Durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildung im CAD/CAM-Bereich und anderen Fertigungstechniken bewegen wir uns fachlich- und technisch auf höchstem Niveau."

Birgit Schülke

Zahntechnikmeisterin

"Mit meiner 30jährigen Berufserfahrung und einer kontinuierlichen fachlichen Weiterbildung, möchte ich den Patienten auf höchstem technischen und ästhetischen Niveau die bestmögliche prothetische Versorgung bieten."

Jana Schäfer

Zahntechnikerin

"Mir macht es Spaß mein Können jeden Tag erneut unter Beweis zu stellen, insbesondere wenn ich meine prothetische Aufstellungen für unsere Patienten fertige."

 

 

Ihre Zustimmung wird benötigt, um Google Maps zu laden!
Bitte klicken Sie hier, um Google Maps zu laden. Hierbei werden personenbezogene Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse, an einen Server von Google in den USA übertragen.

Mehr Informationen

Anfahrt

S-Bahn + U-Bahn Wittenau: S1, S85, U8
(ca. 10 Minuten Fußweg)

Metrobus Bus M21 Richtung S+U Jungfernheide
(hält direkt vor Praxistür, Station Oranienburger Str./ Ecke Alt-Wittenau)

U-Bahn Rathaus Reinickendorf: U8
(ca. 10 Minuten Fußweg)

Bus 325: Station Am Nordgraben/ Ecke Oranienburger Str.
(ca. 5 Minuten Fußweg)

Wir sind Mitglied bei folgenden Verbänden